Tom: Selber denken macht schlau.

Beitrag lesen

Hi Fabi,

So... *g* Jetzt dürft ihr beide auf mich einschlagen, wenn ich möchtete... ach nein, das geht ja nicht, weil dann wärt ihr euch ja einig... ;-)

Nö, ich würde dich doch nicht schlagen, das weißt Du hoffentlich. Und besonders deshalb nicht, weil Du es ja nochmal zusammengefasst hast. Stephan hat nun wohl inzwischen verstanden, dass er im alten Thread hätte bleiben sollen und ich weiß, dass ich nächstes Mal erst dreihundert Entschuldigungen schreiben muss, bevor ich zur eigentlichen Beantwortung der Frage komme. Das ist dann ungefähr so mit dem unnötigen Geschäftsordnungskram des Forums, wie es bei Windows Overhead an Bildern und Quietschen und fliegenden Ordnern und "sind Sie sicher?" "sind Sie wirklich Sicher?" " sind Sie sich übner den Inhalt der beiden letzten Fragen im Klaren und wollen Sie wirklich den Vorgang fortsetzenß" ...

na Du weißt schon.

Selbstr Stefan hat hier heute an manchen Stellen zu etwas mehr Pragmatismus aufgerufen. Ich weiß natürlich, dass ich gegen die Regeln schwer gefgehlt habe, aber doch nur zur Erlangung eines höheres Gutes (einen Neuen User zu werben - wegen der Rente *gg*)

Nimm mich jetzt bloß nicht zu Ernst (oder ernst ?)

Grüße

Tom