Hallo Eternius,
nun, WauWau hat gestern __endlich__ Mal ActivePerl für Windows runtergeladen (oder war das heute...?).
jeder kommt mal zur Vernunft
Hmm, ich habe Perl jetzt zwar noch nicht "richtig" ausprobiert, würde aber sagen, dass es in Punkto Einsetzung in Webprogrammierung keineswegs besser als PHP ist.
datt ding heisst shebang.
leo sacht:
Unmittelbare Treffer
shebang die Bude
shebang die Hütte
Wendungen und Ausdrücke
the whole shebang die ganze Chose
the whole shebang der ganze Kram
und was soll ich aus dem von leo gesagtem nun ziehen?
|...
Cool, endlich jemand, der diese anderen Quotationzeichen benutzt ;)
Hmm, also es scheint ja so, als ob die genauso in normale Zitate umgesetzt werden. Wie ist das beim posting-angezeigt-bekommen: Siehst du dann auch diese komischen Striche, oder dann die "originalen" »» ?
weil perl eigentlich kein mix aus html und perl ist, so wie man es oft vorfindet.
da ziehe ich dann mal die "verbesserte Version" aus [pref:t=78672&m=455152] zu rate...:
so wie mann es oft bei php findet
Hmm, man findet es eigentlich nicht "nur" oft bei PHP vor ;)
Übrigens macht dasda:
weil perl eigentlich kein mix aus html und perl ist, so wie mann es oft bei php findet
auf dasda:
Dann könnten sie überall liegen. Nur seltsamerweise sieht man sowas heutzutage recht selten. Wieso? Warum? Grund...!?
keinen richtigen sinn ;)
nur so lästige Gui's wie KDE etc fangen auch an teilweise dateien nach ihrer endung zu klassifizieren.
Du scheinst ein "richtiger" Linux-Benutzer zu sein ;-) Gui's sind böse und allgemein gefährlich, die Konsole ist alles *g*
Na gut, Linux ist echt "besser", aber wenn ich es mir mal recht überlege... würde ich hier neben meinem win2k noch linux draufmachen, dann würde ich ohne zu zögern noch den apachen, php, mysql und andere solche sachen draufpacken, und das würde dann entgültig den Rahmen des erdenkbaren sprengen. WauWau ist nämlich "nur" mit einem 256MB-RAM, 667MHZ-Rechner von.... 98 oder 99 oder so ausgerüstet, und der Apache mit PHP als API (etwa 20MB RAM-Verbrauch im Leerlauf) sowie MySQL (nochmals etwa 20MB RAM-Verbauch im Leerlauf! Ich überlege ernsthaft, ob ich nicht zu ODBC wechsle...) zerren schon arg am RAM :.... 8[[
WauWau
ss:) zu:) ls:& fo:) de:] va:) ch:° n4:( rl:( br:^ js:| ie:% fl:{ mo:|
E-Mail WauWau: mailto:selfforum.wauwau@spameater.org