WauWau: cgi-bin.... (noch) notwendig?

Beitrag lesen

Hallo Eternius,

hmm, php ist halt fürs web gemacht (worden), heisst ja auch People Hate Perl ;-)

Ach, so würde ich das nicht sehen. ICh wollte heute abend/nacht noch Perl auf meinem apachen "einrichten" und ein kleines template-proggi + mod_rewrite für eine kleine präsenz einrichten. Dürfte nicht so ein problem sein, und ich wollte schon immer mal _endlich_ Perl schreiben :))

und was soll ich aus dem von leo gesagtem nun ziehen?
das war eine ergänzung zu [pref:t=78672&m=455100]

aja, klar.

ich seh eigentlich nur |, weil es sonst ja auch keinen sinn machen würde, hab aber noch nicht wirklich drauf geachtet.

Hmm... ich habe nämlich überlegt, ob ich als quotationzeichen ">" einstelle (ist soviel leichter einzutippen als »»), aber ich will nicht auf die schönen »» als anzeige verzichten.

Du scheinst ein "richtiger" Linux-Benutzer zu sein ;-) Gui's sind böse und allgemein gefährlich, die Konsole ist alles *g*
nein, jedes betriebssystem hat seine stärken und schwächen (genauso wie meine rechtschreibung).
da ich mir keine Sun für daheim leisten kann, muss halt n alter celeron 640 als server herhalten mit linux. die workstations haben aber alle win und linux, wobei win am meisten benutzt wird.

aja. klar ;)

WauWAu

--
ss:) zu:) ls:& fo:) de:] va:) ch:° n4:( rl:( br:^ js:| ie:% fl:{ mo:|
E-Mail WauWau: mailto:selfforum.wauwau@spameater.org