Hallo,
Die soll eigentlich nur für
ganz normale Bilder sein die dann
größtenteils für das Internet (Hompagedesign)
genutzt werden.
da würden schon viele Mittelklassekameras reichen und ich würde fast schon raten: kauf nach dem aussehen innerhalb der in diversen Seiten benannten "Qulitätsserien".....
Jedoch oft auch Sportaufnahmen
ein Radfahrer der 80 km/h fährt soll gestochen scharf und nicht
verwackelt abgelichtet werden.....
Und genau das ist die wichtigste Antwort. Nur auf die daraus resultierenden Fragen weiß ich keine Antwort ;-)))) (Weil das schnellste, was ich fotografieren will, meine Kinder sind - ja gut, die sind schnell ;-) - höchstens (m)eine Bauchmeinung: ein gutes Tele mit einer großen Belnde und ein Bildstabilisator wären hier nicht schlecht. Das gibts auch ausserhalb der Spiegelreflexkameras. Tele fürs "nahe rankommen", Lichtempfindlichkeit für eine kurze Verschluszeit und den Bildstabilisator, um "das Tele" noch halten zu können. (Die berechnen zBsp. per Kreiselkompasse Deine Kamerabewegung und führen, je nach Modell, die Linsen oder die Aufnahmefläche nach - das funktioniert, wie man hört, hervorragend....)
Aber hier lesen ja noch andere, ansonsten fand ich folgende Seite als Ausgangspunkt immer ganz "sympatisch" und dort gibts auch Foren...
Sehr nett, wenn man dann ein paar Modelle im Kopf hat, auch die Übersichtseite:
http://www.digitalkamera.de/Kameras/default.htm
Bei der man recht gut seine Suche eingrenzen kann und nicht wenige Infos herausziehen kann....
Chräcker