Hallo Stefan.
Das einzige, was er vielleicht haette lassen sollen, ist, hier einen noch nicht fertigen Artikel beurteilen zu lassen.
Nun, ich denke, dass es durchaus richtig war, denn der Kreis der Kritiker im Forum ist größer als der vergleichsweise kleine Kreis der DEVs, die den Artikel gelesen hätten, wenn ich ihn ohne weiteres eingeschickt hätte.
Jetzt hat er - wie zu befuerchten war in diesem Raubtierkaefig hier - die uebliche Kritik der Art "vergiss es" bekommen und es wird sich zeigen, ob er psychisch stark genug ist, trotzdem weiter an den Nutzen seines Textes zu glauben und den Artikel weiterzuentwickeln.
Da brauchst du keine Sorge zu haben. Die Intention meines Postings war die zu erfahren, ob es vielleicht weitere Fragen gibt, die fehlen, und ob die bewusst knapp und allgemein gehaltene Form der Antworten so verständlich ist.
Wie waere es denn, wenn man diesen Thread hier nutzen wuerde, um einfach mal in einem Brainstorming alle Fragen zu nennen, die in der Ich-AG-FAQ fehlen, zu nennen, damit Siechfred neue Impulse bekommt und den Artikel komplettieren kann?
Das wäre ideal, ein paar Dinge sind ja schon genannt worden. Natürlich kostet die Vervollständigung auch Zeit, weshalb es sicher noch ein bisschen dauern wird, bis der Artikel in einsendungswürdiger Form vorliegt.
Freundschaft!
Siechfred
Punk's not dead: http://www.siechfreds-welt.de/badreligion.shtml
Dankbarkeit, man spürt sie ja so selten bei den Menschen, und gerade die Dankbarsten finden nicht den Ausdruck dafür, sie schweigen verwirrt, sie schämen sich und tun manchmal stockig, um ihr Gefühl zu verbergen. (Stefan Zweig)