Hi,
Ich habe meine Drohung wahr gemacht und einen Featureartikel zum Thema Existenzgründung verfasst.
Brav. Darfst Dir nen Keks holen ;-)
Ich bitte um Meinungsäußerungen, ob etwas fehlt, oder ob das Geschriebene an irgendeiner Stelle unverständlich oder sogar falsch ist. Auch Anregungen zu weiteren Fragen oder gewünschte Ergänzungen sind gern willkommen. Allerdings bitte ich um Contenance, da ich nicht schon wieder der Urheber irgendeines ausschweifenden Rechts-Threads sein möchte ;)
Zu Q-02: sollte hier erwähnt werden, daß die 180Euro für die Erstberatung (sowie auch weitere Anwalts/Steuerberater-Kosten) steuerlich absetzbar sein werden (ist doch so, oder?)
Zu Q-16: hier sollte m.E. noch erwähnt werden, daß ggf. räumliche Gegebenheiten zu schaffen sind (z.B. für Männchen und Weibchen getrennte Mitarbeiter-Toiletten, Pausenraum usw.)
Auch andere Regelungen wie z.B. die Vorschriften für EDV-Arbeitsplätze sollten zumindest erwähnt werden.
cu,
Andreas
MudGuard? Siehe http://www.Mud-Guard.de/
Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.