Tom: Feature-Artikel

Beitrag lesen

Hello,

Dann solltest Du den Artikel besser verschrotten. Über Google gibt es da genug Mist. Du bist besser als die Anderen und KANNST einen vernünftigen Artikel hinlegen, der zur Not auch 150 Seiten mit 1700 Querverweisen hat.

Also ich finde, da tust du Siechfred aber Unrecht. Das einzige, was er vielleicht haette lassen sollen, ist, hier einen noch nicht fertigen Artikel beurteilen zu lassen. Jetzt hat er - wie zu befuerchten war in diesem Raubtierkaefig hier - die uebliche Kritik der Art "vergiss es" bekommen und es wird sich zeigen, ob er psychisch stark genug ist, trotzdem weiter an den Nutzen seines Textes zu glauben und den Artikel weiterzuentwickeln. Ich wuerde es ihm jedenfalls wuenschen - auch wenn er keine Rundum-Beratung im Rahmen des Artikels geben kann und immer Fragen offen bleiben.

Nun denn, wir haben ja schon emails ausgetauscht zu dem Thema. Siechfred ist da eher der Meinung, dass es ein kurzer Überblick sein soll, Erika ja wohl teilweise auch, wenn ich das richtig verstehe. Ich wäre der Meinung, noch ein "wie mach ichs - light" wäre Vergeudung seiner Arbeitskraft. Nun ist es sein Artikel und da muss er entscheiden, was er für wichtig hält. Ich halte jedenfalls eine umfangreichere Anleitung für wünschenswert. Außerdem wäre es natürlich sehr schön, wenn der Leser dem Artikel auch nachträglich noch Fragen hinzufügen könnte, aber das würde ja eine völlig neue Applikation erforderlich machen.

Wie waere es denn, wenn man diesen Thread hier nutzen wuerde, um einfach mal in einem Brainstorming alle Fragen zu nennen, die in der Ich-AG-FAQ fehlen, zu nennen, damit Siechfred neue Impulse bekommt und den Artikel komplettieren kann? Das waere jedenfalls besser als die hier leider uebliche Vernichtungskritik (die auch bei Homepage-Bewertungs-Anfragen immer wieder gerne geuebt wird).

Das ist eine sehr gute Idee. Die hätte von mir sein können *g*

Ich werde dann mal gleiche vorne anfangen --> nächstes Posting

Harzliche Grüße aus http://www.annerschbarrich.de

Tom

--
Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
Nur selber lernen macht schlau