ich auch:
Gefällt mir ausgezeichnet. Gefällt mir <murmel> bald besser als mein eigener Vorschlag </murmel>.
Ich persönlich bin aber kein Fan von rechtsbündigen Menüs. Ich nehme unterbewusst rechtsbündige Obejekte zwar nicht direkt als Werbung, aber als weniger relevant auf. Aber das kann ja auch an mir liegen..
Bei mir (Firefox 0.9) hört auf der rechten Seite auf Höhe von Dummy2 der innere Border auf.. Unterhalb davon wird ausserdem der innere Hintergrund ein wenig grauer. Absicht?
In IE 6 ist der rechte Border komplett vorhanden, aber die grau-Abstufung ist (wenn auch auf den 2. Blick) erkennbar..
Die Dreiecke - sehr schön.
Die Wiederholung des i-Punktes im Grossen Titel links - ebenfalls sehr schön.
Schrift mit Serifen - liest sich IMHO besser als ohne Serifen.
Du hast absichtlich das orangene Logo genommen? Ich finde es sticht ein wenig heraus, passt nicht so richtig in die restliche Farbgebung hinein.
Prinzipiell stört es mich ein wenig, dass es durch den doppelten border und die Farbabstufung ein wenig verschlossen wirkt. Eigentlich passt das ein wenig zum Schlagwort "Sicherheit", andererseits sollte die Initiative ja "öffentlich" sein, für jeden zugänglich..
Mir gefällt aber auf jeden Fall, dass es IMHO mehr Info-Charakter hat, als die anderen Vorschläge von Alexander und mir.
Gruß,
Leo