Sup!
Träumer!
Das schreibst Du jedes Mal, wenn wir nicht einer Meinung sind.
Ich hoffe nur, Du bist sicher, dass ich, der ich die Beschränkung auf ein realistisches Ziel fordere, der Träumer bin, und nicht Du, der Du , bevor Du irgendetwas tun willst, anscheinend einen Millionenetat haben willst ;-)
Sicherheit ist nicht billig, weil sie einen kontinuierlichen Prozess erforderlich macht. Ich bin mir sicher, dass Du das weißt. Aber man kann aus seinen eigenen Fehlern lernen!
Man kann auch aus den Fehlern der anderen lernen.
Und für eine gut geführte Organisation ist eine Million nicht viel. Die reicht nämlich gerade für das Gehalt un dNbenkosten von zehn mittelmäßigen "Experten" für ein Jahr. Selbstverständlich unterstütze ich auch den Gedanken der Freien Software, aber trotzdem muss man nicht jede Leistung verschenken, damit sie gut wird.
Man kann aber auch nicht erwarten, dass der Privatanwender, dem wir sicherere Werkzeuge zum Browsen andrehen wollen, willens ist, dafür Geld zu bezahlen.
Gemeinnützigkeit bedeutet auch nicht, dass man sich selbst vollkommen ausbeuten muss, während Andere wirtschaftlichen Nutzen daraus ziehen - meine ich jedenfalls!
Sicher nicht. Ich denke nur, dass Cheatahs Ziel mit dieser Initiative ein etwas anderes ist als das, was Du im Sinn zu haben scheinst.
Gruesse,
Bio
Tötet DJ Ötzi! (Nicht wirklich!)