Moin Forum,
zunächst mal Danke auf alle Antworten.
Einige Nachsätze:
-
von Erpressung war nie die Rede. Es bleibt der Firma überlassen ob sie das System an's laufen bringt.
-
Ja, die Software gehört der Firma!
-
Nein, Quelltexte werden nicht gesichert. Es gibt ein Full Backup, dieses wird nur 3 Monate aufbewahrt.
-
Es handelt sich in erster Linie um RPG II Programme, diese Sprache wird nicht mehr gebraucht. Wer stellt einen RPG II Programmierer ein um die Fehlersuche zu kontrollieren?
-
Neuer Job? Relativ. Ich kann in 20 Sprachen programmieren, aber alles autodidaktisch, das wiederum bedeutet, nix halbes nix ganzes, aber bei dieser Firma unentbehrlich. ( Das war jetzt untertrieben, natürlich laufen alle Proggies ( Programme ) einwandfrei.
-
Ich habe mich hier gefährlicher Weise geoutet? ROFL. Wißt ihr wieviele Firmen die Post hat???
-
Natürlich habe ich Rücklagen gebildet, bis zu meiner Rente sind es aber noch 20 Jahre. Wielange muß man für 20 Jahre nix tun sparen? Also bei mir reicht das noch nicht.
-
Die Chef wissen schon was sie tun: ROOOOOOOOFL - Sei wann das denn? Wer am grünen Tisch sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
-
Es ist müßig zu erklären das ein Rückschluß auf "Mutwilligkeit" nicht möglich wäre, also lassen wir das außen vor und ich nehme hin das sich mich verknacken können. Es sei mir hier ein *GRIENS* erlaubt.
Gruß