Bio: falsche Helden

Beitrag lesen

Sup!

Tja... also... Arafat hat immerhin den Widerstand gegen die immerhin völlig völkerrechtswidrige Besetzung Palästinas geeint.
Bei Mao bin ich mir nicht so sicher, ob er irgendwas hinbekommen hat außer dieses absurde Buch... im Alter soll er jede Menge blutjunge Chinesinnen vernascht haben... tolle Privilegien, die man als Dikatator so hat.
Aber es gibt ja auch andere Helden wie Martin Luther King oder vielleicht Hand-Dietrich Genscher.

Ist doch bitter, dass im Jahr 2004 noch solche "Helden" erfolgreich sind. Sollten wir uns nicht neue Helden wie z.B. Bill Gates, Helmut Kohl, Mehmet Scholl oder Harald Schmidt suchen? (Oder Bio oder _DER_MEISTER_?   ;-)

Ich bitte Dich. Bill Gates als Held? Ein Spacko, der aufgekauften Schrott verscherbelt, junge Mitarbeiter ausnimmt, Müll programmieren lässt und die Welt mit seinem Quasi-Monopol verdirbt?
Und Helmut Kohl... der fette Typ, der mit Schwarzgeld schummelt, unser Rentensystem mit Blüm zusammen endgültig ruiniert hat (okay, unter dem Druck der SPD wäre es kaum möglich gewesen, vernünftigere Politik zu machen)?
Mehmet Scholl - ein Fußballspieler mit Milchgesicht?
Harald Schmidt hingegen ist auf jeden Fall ein Held, eine Ikone, Lichtgestalt... was man von Bio natürlich nicht unbedingt behaupten kann, aber vielleicht vom MEISTER.

Gruesse,

Bio

--
Keep your friends close, but your enemies closer!