Hallo Gleichgesinnte,
Wie wir alle wissen, gibt es eine recht bekannte Firma, die aber nicht gerade wegen guter Software bekannt ist. Wir alle kennen den Namen: MICROSOFT
Also ernsthaft: Microsoft muss man nicht mögen, und genau das tue ich. Ich HASSE microsoft. Also habe ich beschlossen, andere davon zu überzeugen, nicht Windows und nicht den InternetExplorer zu benutzen.
Und jetzt kommt bald eine Homepage meinerseits ins Netz, die passiv gegen Microsoft vorgeht. Die Domain www.anti-microsoft.cxa.de ist schon reserviert, wobei noch kein Inhalt hinterlegt ist.
Ich habe ebenfalls nach anti-microsoft seiten gegoogelt, mit dem ergebnis, dass ich keine solche seiten gefunden habe. Mir kam der gedanke, dass es verboten sein könnte, so etwas ins netz zu stellen.
Fällt das nicht unter die Meinungsfreiheit? Und solange ich nicht zum Boykott von MS aufrufe, sondern nur passiv gegen microsoft vorgehe, sprich einfach zu sagen, "benutzt kein Windows" oder so etwas, darf doch eigentlich nicht gegen mich vorgegangen werden, oder?
Danke schon mal im Vorraus