Javascript mittels PHP ermitteln
Sandmann
- php
Moin zusammen
ist es möglich mit PHP zu ermitteln ob JavaScript bei einem Browser aktiviert ist?
Dann könnte man dementsprechend 2 Verschiedene Versionen ausgeben. Eine mit und eine ohne JS
Thx for Help!
Hi,
ist es möglich mit PHP zu ermitteln ob JavaScript bei einem Browser aktiviert ist?
</archiv/2004/8/t87872/#m523005>
Cheatah
Hi,
</archiv/2004/8/t87872/#m523005>
Cheatah
Öhm danke soweit aber... damit kann ich nichts anfangen. ich kann doch mit PHP abfragen welcher browser es ist, welche Ip und so weiter. Gibts da keine Variable die auhc besagt das JS an ist?
Andere Möglichkeit wäre vlt ein JS Script zu schreiben weil einen bestimmen String zurück liefert... kommt der String richtig zurück is JS an, wenn nichts zurück kommt oder was anderes ist es aus
kann man das so machen? ich habe leider nur keine ahnung von der Kommunikation zwischen PHP und JS
Hi,
Öhm danke soweit aber... damit kann ich nichts anfangen.
das entspricht dem Endergebnis.
ich kann doch mit PHP abfragen welcher browser es ist,
Kannst Du nicht.
welche Ip
Die vom Server benötigte Zieladresse ist aus welchem Grund eine clientseitige Begebenheit?
und so weiter.
Nein.
Gibts da keine Variable die auhc besagt das JS an ist?
Nein.
Andere Möglichkeit wäre vlt ein JS Script zu schreiben weil einen bestimmen String zurück liefert... kommt der String richtig zurück is JS an, wenn nichts zurück kommt oder was anderes ist es aus
Nein.
kann man das so machen?
Wenn Dir Fehlinterpretationen zusagen ...
ich habe leider nur keine ahnung von der Kommunikation zwischen PHP und JS
Es gibt keine.
Cheatah
Also ich kann naürlich mit PHP rausfinden welcher Browser es ist
echo $HTTP_USER_AGENT;
Soviel dazu :D
Und ich kann auch zwischen JavaScript und PHP kommunizieren. Das weiss ich inzwischen... nur eben nicht genau wie. müsste ich mir dann anlesen (aber das muss ich so oder so)
hat niemand ne "schnell" möglichkeit? das wäre doch echt mal was neues :D
Hi Sandmann,