Hallo, schwarze!
Man möge mich naiv nennen, aber eigentlich sollte mein Interesse darin
bestehen, eine Parterin zu haben, bei der gar keine Zweifel an meiner
Vaterschaft bestehen.
Wenn es diese Zweifel doch gibt, ist ohnehin etwas im Argen und es liegt
an den Beteiligten, diese Situation halbwegs würdig über die Bühne zu bringen.
eigentlich sollte es auch so sein, dass nur grundehrliche und loyale leute politiker werden. ich finde es in dem zusammenhang ungehörig, dass der wähler die arbeit der politiker überprüfen will. da der ideale politiker über jeden zweifel erhaben ist, sollte die berichterstattung über die politiker und ihre arbeit und entscheidungen auch unter strafe gestellt werden. wer dagegen verstösst, wird mit zypris nicht unter zwei jahren bestraft.
Nun ja ... die Frau hat keinen rechtlichen Vorteil, sondern lediglich einen
biologischen. Weitere Argumente, warum ich die Idee des Gesetzesentwurfes
für sinnvoll halte hier.
und genau das "lediglich" ist das problem. ob der vorteil rechtlicher, oder biologischer natur ist, spielt eigentlich überhaupt keine rolle.
man sollte in dem zusammenhang auch der frau verbieten, dem mann heimlich nachspüren zu lassen durch irgendwelche detektivagenturen.
sie muss ihm halt vertrauen, wenn es um die frage übertragbarer krankheiten geht (syphilis, aids, tripper, etc.). sich selbst nach dem verkehr mit einem mann daraufhin untersuchen zu lassen, sollte auch gleich verboten werden.
überhaupt. wer denkt, zweifelt, also sollten wir gleich das denken verbieten.
Den Hinweis darauf, dass da jemand heimlich Genmaterial eines anderen
Menschen nehmen will, um dessen Herkunft zu bestimmen, verkneife ich
mir einfach mal, weil davon ausgehe, dass du das billigend in Kauf nimmst.
wenn man das so liest, hört sich das an, als müsste dazu das kind aufgeschnitten werden, um ein stück von seinem fleisch verwenden zu können.
freundl. Grüsse aus Berlin, Raik