Hallo,
wie kannst du dann fordern, den "profis" die politischen geschäfte zu überlassen?
das sagte ich doch bereits?
und hier siegt "das gute" nur, wenn alle zusammen dafür eintreten, statt diese verantwortung an einige, wenige zu delegieren.
wie kannst du sowas so bestimmt und ohne Zweifel behaupten, anstatt es lediglich als deine eigenen Meinung auszugeben?
was die unterschiedlichen ansichten angeht, da gehe ich davon aus, das die all zu oft durch hörensagen entstanden sind und sich durch aneignung eigenen faktenwissens stark annähern werden.
meint konkret, dass sich alle Menschen, die sich intensiv mit politischen Themen beschäftigen, auf Dauer annähern und zu gemeinsamen Ansichten kommen werden?
welche zukunft uns erwartet, wenn wir die politiker weiter gewähren lassen, kann man sich ja jetzt schon an den fünf fingern abzählen.
das sollte eigentlich als motiv genügen, wenigstens den versuch zu machen, gemeinsam etwas zu ändern.
was konkret? Andere Politiker wählen?
Sorry, aber ich kann deine Ansichten nicht für 2 Cent nachvollziehen. Lassen wir's einfach dabei, oder?
Gruß,
_Dirk