Cybaer: Computergeschichte (+ VW Phaeton ;-))

Beitrag lesen

Hi,

Ich ahne ganz schwach, dass Heise der zugehörige Verlag sein könnte. Aber warum wird der Name dann immer verschwiegen und taucht nie offen auf?

? D hast *irgendwas* in *irgendeiner* Form mit IT zu tun? (Na ja, dumme Frage - Du postest ja hier.) Und dann kennst du den Heise-Ticker nicht? Und wenn Du ihn kennen solltest, ist dir nie der Zusammenhang mit der c't aufgefallen?

Du hast dich soeben für alle Zeiten gründlich diskreditiert! =:-o

Du Löt-Autist! >;->

Eher nicht. Ein handelsüblicher 70cm-Fernseher und ein ebenso handelsüblicher DVD-Player, bzw. in Zukunft ein kleiner lüfterloser Mini-PC mit EPIA-Board als Ersatz für den betagten VHS-Videorecorder. Was denn noch mehr?

Ach, früher oder später werden HDTV-Player und -Fernseher auch "handelsüblich" sein. ;-)

Gruß, Cybaer

--
Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!