مرحبا
Das sehe ich anders. Aufklärung ist wichtig, sonst passiert leicht sowas.
Da ich diesen Satz kommen sah, schrieb ich präventiv
Die Sexualisierung der Jugend kommt gut voran.
Du wirst mir wohl zustimmen, dass der bedarf der Aufklärung in der heutigen Zeit einzig und allein der Sexualisierung der Welt zu grunde liegt, die in den Frühen St. im TV losgeht und bis zum Morgengrauen nicht ruht?
Ich bin kein verfechter des Mittelalters, wo man alles vielleicht tot geschwiegen hat, klar ist Aufklärung wichtig, ich wollte nur klar stellen, warum der bedarf heute so gross ist.
Erschreckend viele Kinder und Jugendliche glauben laut Umfragen z.B., dass es Impfungen gegen AIDS gibt, dass man von Petting nicht schwanger werden kann uvm., was grundfalsch und gefährlich ist.
PISA ist keine Verschwörungstheorie. Versoffen sind sie auch, und verkifft, und verjunkt -- allerdings bringt es nichts, wenn man das schreibt oder liest; ein jemand, der diese umstände nicht erlebt hat oder erlebt, kann das Dilemma, in dem die Jugend steckt, nicht Ansatzweise nachvollziehen, und infolge dessen nur falsche Aussagen treffen und falschen fährten folgen.
Heutzutage sind die Kids anscheinend früher geschlechtsreif, warum auch immer
Das warum habe ich klar und deutlich hervorgehoben, wenn man mir aber aus trotz, weil man der Meinung ist, ich vertrete aufgrund meines eigenwilligen grusses eine sogenannte Mittelalterliche Philosophie, widerspricht, nur des widerspruches wegen, dann beweist es, warum jedweder Dialog zum scheitern verurteilt ist, selbst wenn die Motive Offensichtlich gute sind.
mfg