مرحبا
Ich möchte Dich keinesfalls kränken oder beleidigen, aber ich denke, dass hier das fanatische Festhalten an unflexiblen Religionen nicht der Weg zu einem guten Zusammenleben sein kann.
Von Religion war nie die rede (und soll es nicht sein), und ich halte auch an nichts fest.
Es ist meine Meinung, dass Kinder mit 12 nicht wissen müssen oder sollten, wie ficken(sic!) funktioniert, auch nicht das ganze drum herum -- dafür haben die kleinen, wenn sie denn alt genug sind, den rest ihres Lebens Zeit.
Man ist nur einmal Jung, und diese Phase ist, rückblickend, sehr kurz.
Sorry, Religionen hin oder her, dass ist einfach falsch.
Und ich bezweifle, dass der rückgang von Vergewaltigungen etwas damit zutun hat, dass schon im Mittagsprogramm Titten und Generell viel Nackte Haut gezeigt wird.
Und ob das Motto, lasst sie mit 13 vögeln, damit verhindert man Vergewaltigungen, ein gutes ist, bezweifle ich auch.
Und um eines hervorzuheben, meine Zweifel haben nichts mit Religion, sondern eher mit Gesundem Menschenverstand zutun.
mfg