Zitatesammlung

Ich will aber unbedingt jedes Scrollen unterbinden.

Habt ihr ne Idee, was ich dagegen tun kann?

Großen Hinweis anbringen:

Das Scrollen ist auf meiner Seite verboten. Zuwiderhandlungen werden mit unerwarteter Anzeige geahndet.

Nutze einen 10-Pixel-Rahmen um diesen Hinweis, der schwarz-weiß blinkt und lasse den Inhalt in roter Schrift auf gelbem Hintergrund mit gelber Schrift auf rotem Hintergrund wechseln.

Logge alle Übertretungen dieses Verbotes und zeige die Übeltäter beim nächsten Polizeirevier an.

... Diese wird im IE5 (für Mac) nicht richtig angezeigt. ...

es gibt meines Wissens nach nur noch einen Grund, Seiten auch in diesem Browser schön[1] aussehen zu lassen: der Auftraggeber benutzt ihn. In diesem Fall solltest du ihn fragen, wenn er bei einer Sanierung das letzte mal ein Plumpsklo eingebaut hat.

Dann musst Du damit leben, dass Deine Leser im Nebel Deiner wenig aussagekräftigen "Beschreibungen" herumstochern, solange Du keine aussagekräftigeren lieferst ...

Nach "wer lesen kann ist klar im Vorteil" kam: "Wer liest ist klar im Vorteil". Jetzt: "Wer zuende liest ist klar im Vorteil".

Du hast Dich schwerster Leichenschändung schuldig gemacht ... lass doch solche uralten Skripte in Frieden dort herummodern, wo sie hingehören: in gelöschten Verzeichnissen innerhalb entfernter Partitionen auf geschredderten Festplatten.

Ich verstehe nicht, warum man heutzutage für alles ein framework benötigt. [...] in alle Dokumente immer eine Ganze Werkstatt einzurichten, um ein oder zwei Schraubenschlüssel davon zu gebrauchen, ist die Eierlegende Wollmilchsau.

Vielleicht liegt dann irgendein Cash-Problem vor,

Oh, das kenne ich leider - aber normalerweise brauchst Du kein Geld, um jQuery cycle nutzen zu können;)

Du glaubst, das "die User" sich dadurch beeinflussen lassen, dass sie die überschüssigen Leerzeilen sehen können? Nein, ich denke, das wird den meisten sch***egal sein. Manchen ist es ja sogar egal, dass am Ende ihres Postings hier im Forum noch ein Fullquote dranklebt.

Also wenn da was von Dokumentation lesen steht, dann ist natürlich schon mal klar, was du unter gar keinen Umständen machen darfst ... (Weil wegen Zerstörung des Raum-Zeit-Kontinuum, aber möglicherweise beschränkt es sich auf unser Universum.)

Zitat #1633

23e12

Du hast deinen Kopf nur um eine Mütze drauf zu setzen?

Cheatah, mein Lieber, bei Deinen köstlichen Antworten versuche ich mir immer vorzustellen, wie die Fragestellung in das Kleinhirn flattert, dort mit pack() in eine binäre Struktur umgewandelt und dann über switch(case:1,0) gefiltert wird ;-)

Abstrakt gesehen, lässt sich ja auch der ganze Alltag so betrachten, die Kompliziertheit ergibt sich dann nur noch aus der Tatsache, dass es ein paar idiotische Verzweigungen gibt.

Aber Saddam wäre froh gewesen, wenn er eine Massenvernichtungswaffe gehabt hätte, die nur halb so schrecklich gewesen wäre, wie es der IE6 ist.

Aber das Schönste von Kleist ist in seinen Briefen zu finden:

(...) meine Seele ist so wund, daß mir, ich möchte fast sagen, wenn ich die Nase aus dem Fenster stecke, das Tageslicht weh tut, das mir darauf schimmert«

War der etwa auch ein Programmierer?

... Es ist also jeglicher Bytewert erlaubt und von der Abfolge der Bytewerte gibt es keine Einschränkungen.

die gibt es schon, aber dann ist der Validator nicht mehr zuständig, sondern der Duden.