Wunderbar, wie sich alle hier um meine HP kümmern :)
1. Danke Romy fürs Lob :)
2. Tabellen sind mehr gefragt als jeh zu vor! Arbeite ja nicht umsonst in der Webprogrammierung! Sicherlich sind <div> tags toll und modern, zeitgemäss, was weiss ich, aber leider gibts noch zu viele die alte Browser haben usw... Ist zwar toll wenn du super auf den neuesten Stand bist aber nur die Hälfte deiner besucher erreichst! Ich kenn den IT Chef der Deutschen Bank, der hat mir zugesichert das wo damals die Webdesignfirma die HP neu gemacht hat und alles neu gemacht hat mit schön viel Extras und dynamisch bis der Browser platzt haben die Besucherzahlen abgenommen, drastisch, bis man herausfand das sehr viele Besucher eben noch mit alten Browsern surfen! Somit wurde das neue Design wieder abgeschafft und man besinnte sich auf altbewährtes! Kein Scherz oder so!
3. meinte ich mit top Code (wahr ehern ein Scherz) das ich bei Validator keine Fehler hatte usw... (steht auch unter Infos) Quasi es sieht auf allen Browsern gleich aus! Das wollte ich eigentlich damit erreichen. Denn wenn ich mir die Statistik anschaue seh ich ja schon das immermehr nicht nur den IE benutzten!
@armin der Link geht wie alle anderen auch :)
@fabian die Seite ist mit CSS aufgebaut... lol...
So dann gute Nacht mal :)