Hallo,
Aber Cheatah und mir geht es darum, daß 'man' sich
beim Einsatz von JavaScript bewußt sein _sollte_,
was man tut - und ob es die Sache wert ist.
das ist schön nur sollte man in der realität bleiben und sich nicht ständig neue contras aus den fingern saugen die mit der eigentlichen frage nicht wirklich was zu tun haben.
die absolutheit die ihr hier an den tag legt ist der sache eher unzuträglich und nicht notwendig.
man kann sagen was man will, das einzige was einfällt sind nur abstruserer argumente die dazu dienen seinen eigenen festgefahrenen standpunkt zu manifestieren, es wird nicht annähernd auf antworten eingegangen, contra, contra, contra.
zähle ich auf was die vorteile sind, wird nicht darauf geantwortet.
erwähne ich, dass keine nachteile in der bedinung der seite durch den js einsatz auftauchen, wird es nicht beachtet.
sage ich das es sich bei dem script um ein paar zeilen handelt wo lediglich was eingeblendet werden muss kommt man mir mit irgendwelchen grossen projekten und komplexen js coden, wieder wird ignoriert.
Und den Hinweis auf das Defizit dann mit "ich habe aber
doch recht" abzuschmettern zeigt _mir_, daß der Gegen-
über nicht diskutieren will.
genau _das_ denke ich mir schon eine ganze weile.
Und _das_ widerspricht der
Energie des Verstehens - bei dieser Aussage bleibe ich.
gut, nun fang aber auch was mit deiner erkenntnis an.
und denk mal wirklich darüber nach was das bedeutet.
ich habe bis jetzt selten mit menschen disskutiert die in ihre meinung so festgefahren sind und argumente des gegenüber auf so strikte weise ignorieren.
es ist schade, da solche disskusionen nicht fruchtbar sein können.
und ich habe ehrlich gesagt auch keine lust mehr meine energie dafür zu verschwenden da es einfach nichts bringt.
mfg, jan aus dresden