Hallo benji,
»» "ohne die worte 'spendet mehr für selfhtml' im betreff der mail kommt keine mail durch meinen spanfilter."
hmmm ? Verstehe ich nicht. Wo ist da die E-Mail-Adresse ?
soll heisen: ohne die (im wahrsten sinne des wortes) "schlüssel-worte" im betreff gibts keinen einlass zu meinem postfach, also ist die adresse wertlos.
und da die menschliche sprache eine fast unendliche vielfalt von formulierungen ermöglicht, um eine irgendwie geartete bedingung zu beschreiben, die erfüllt sein muss, damit die mail durch den mailfilter kommt, ist es annähernd unmöglich, mit einem programm automatisiert diese "schlüssel" zu den mail-adressen zu erkennen und mit abzuspeichern in einer spammer-adress-datenbank.
z.b.:
<font color="red" .... ein fiktiver absatz ... damit eure mail durch meinen mailfilter kommt,
müsst ihr den rot markierten absatz im body der mail am ende mit einfügen.</font>
oder:
"lasst in der mail die ersten 8 zeilen frei und schreibt in die neunte zeile _nur_ meinen nickname aus dem forum in grossbuchstaben. sonst kommt die mail nicht durch meinen mailfilter. danke"
das da jeweils irgendwo drunter die mail-adresse steht, ist für die beispiele bedeutungslos. denk sie dir einfach drunter.
freundl. Grüße aus Berlin, Raik