Hallo Detlef,
du scheinst bei deinem Versuch die Suche zu bemühen immer zu schnell aufzugeben.
Wenn ich die Archivsuche bemühte, kam es zwar auch vor, dass ich den freundlichen Hinweis erhielt, dass diese zur Zeit nicht möglich ist, aber bei weiteren Versuchen (meist nur wenige Sekunden später), bekam ich meine Suchergebnisse.
seltsam. Ich probiere es zufällig seit sehr langem (1-2 Monate !?) nun schon jedes mal mit einer Suche, bei mir hat es bei ungefähr 10% aller Fälle geklappt. Und dass man nicht mehr in das Archiv kommt - ist bei mir seit vorgestern das erste mal aufgetreten - nach mehrmaligen Versuchen bin ich auch nicht reingekommen :(
Wie also machst du das ? Ok, es kann sein, dass du meinetwegen eine schnelle Verbindung hast und dann auch nicht Freenet als Provider hast, d.h. sozusagen DSL mit was anderem als Freenet (das wäre doch noch immer meine Traumvorstellung, eine DSL-Flatrate ;-). Ansonsten zahle ich bei _lediglich_ innerhalb von 10 Min. so ungefähr 5 mal Testen (was auch immer) dann ... 37 Cent - wahnsinn (die Telefonrechnung vom November betrag bei mir 120 Euro, das ist nunmal leider _etwas_ zu viel :-( )
benji
+------------------------------------------------------------------------+
| ss:} zu:) ls:[ fo:) de:[ va:) ch:) n4:{ rl:( br:< js:| ie:| fl:{ mo:| |
+------------------------------------+-----------------------------------+
| E-Mail: | © by benji |
| the --- benji § gmx :: de | ® by benji |
| (muss dekodiert werden) | all rights reserved |
+------------------------------------+-----------------------------------+