Thomas J.S.: big@boss.com, oder Einstein hatte so recht.

Beitrag lesen

Hallo Allerseits,

Der bekannte Spruch Einsteins, "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." schlägt in den letzen Tagen erbarmungslos zu.

Und ich muss mich wirklich fragen wie viele dämliche Idioten auf dieser Welt es nun wirlich gibt?
 - Nein, es interessiert mich wirklich nicht, wenn ich damit jemanden beleidigte [nota bene: beledigte steht hier im Konjunktiv] -
Nach dem Erfolg von Melissa, Kalez und Co. sollte man meinen, dass die Leute nun wirklich zumindest ein ganz ganz klein wenig etwas dazugelernt hätten. Aber die neueste Flut vom 'Sobig' [big@boss.com] beweist mit der Kraft eines Tsunamis, dass offenbar kaum einer was dazugelernt hat.

Und deshalb muss ich mich nun wirklich fragen, was muss noch passieren, damit die Leute es endlich lernen, nicht jeden Mist, der im E-Mailfach landet sofort anzuklicken? Was verflixt nochmal ist so reizvoll und interessant an sample.pif?!?!

Mittlerweile denke ich, dass Leute deren Rechner befallen wird, einfach mit einer saftigen Geldstrafe bestarft werden sollen, denn dann wird auch der letzer Idiot sich 5 mal überlegen, ob er ein sample.pif etc. in seinem Mailbox einfach so zum Spaß anklickt.

Und bis dahin, bleibt Einsteins Spruch,  "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.", gülitg.

Grüße
Thomas