Hallo,
Verstehe ich dich richtig? Du willst tatsächlich für Entgelt Webseiten erstellen? Wenn ja, dann ... viel Glück.
Deine Seite sieht ziemlich unprofessionell aus. Sie ist weder technisch gelungen, noch spricht sie den Besucher irgendwie an. Tabellendesign ist eigentlich schon längst "out". Desweiteren sind für mich zu viele Rechtecke auf dem Bildschirm, ein übergroßes, graues Logo, das absolut gar nichts aussagt und ziemlich wenig Inhalt. Es wird "Web Content Managment" angeboten. Da solltest du wenigstens näher erläutern, wie das funktioniert. Das Impressum ist kein richtiges Impressum und deine zwei Referenzen sind für einen professionellen Webdesigner eher peinlich. Der sinnlose Einsatz von PHP unterstreicht herrlich deine Amateurhaftigkeit.
Wenn du kein professioneller Webdesigner bist, sondern nur jemand, der _sehr_ kostengünstig einfache Internetpräsenzen erstllt, dann solltest du dies auch explizit sagen, und nicht wie eine Firma mit Web Content Managment prahlen. So hinterlässt bei mir nur den Eindruck eines HTML-bewandten Schülers, der sein Taschengeld aufbessern will.
Das waren jetzt einige sehr direkte Worte. Sie sollten aber keinesfalls verletztend wirken. Es ist nur so, dass es heutzutage viele "Webdesigner" im Netz herumlungern ...
Mit freundlichen Grüßen
Dimitri Rettig