Hallo,
Um mich mal wieder einzumischen gg.
Der Besucherzähler lässt sich über das CMS super easy ausblenden, insofern sehe ich da kein Problem.
Außerdem weiß ich das man in 1600*1200 wahrscheinlich nicht den Browser auf Fullscreen laufen hat, allerdings hab ich das erstmal als kleine Spielerei eingebaut - außerdem muss man es ja auch nicht verwenden.
Davon ab ist die Seite auch in anderen Auflösungen ohne Umschaltung gut zu betrachten.
Zu HarryS:
Im tr-Tag ist kein Height zulässig, das weiß ich auch - aus kompatibiliätsgründen setze ich es aber trotzdem ein.
Was daran so schlimm sein soll den Elementen verschiedene Klassen, unter umständen auch die gleich zuzuordnen, kann ich nicht verstehen - denn zwischen span.nav, td.nav und a.nav sind schließlich Unterschiede und sie werden an unterschiedlichen Stellen gebraucht!
Der Header ist noch unfertig und wird noch überarbeitet - da habt ihr auf jeden Fall recht!
Warum soll ich nicht im Plural reden? Meiner Meinung nach klingt das wesentlich besser!?!
Naja, auf jeden Fall Danke für die Kritik - deshalb mach ich ja auch so einen Post noch während der "Beta-Phase"!
cu Benedikt Loepp
visite http://www.webocton | [gw] bigBENNE | Benedikt Loepp