Benedikt Loepp: Design-Bewertung

Beitrag lesen

Hallo,

Um mich mal wieder einzumischen gg.

Der Besucherzähler lässt sich über das CMS super easy ausblenden, insofern sehe ich da kein Problem.

Außerdem weiß ich das man in 1600*1200 wahrscheinlich nicht den Browser auf Fullscreen laufen hat, allerdings hab ich das erstmal als kleine Spielerei eingebaut - außerdem muss man es ja auch nicht verwenden.

Davon ab ist die Seite auch in anderen Auflösungen ohne Umschaltung gut zu betrachten.

Zu HarryS:

Im tr-Tag ist kein Height zulässig, das weiß ich auch - aus kompatibiliätsgründen setze ich es aber trotzdem ein.

Was daran so schlimm sein soll den Elementen verschiedene Klassen, unter umständen auch die gleich zuzuordnen, kann ich nicht verstehen - denn zwischen span.nav, td.nav und a.nav sind schließlich Unterschiede und sie werden an unterschiedlichen Stellen gebraucht!

Der Header ist noch unfertig und wird noch überarbeitet - da habt ihr auf jeden Fall recht!

Warum soll ich nicht im Plural reden? Meiner Meinung nach klingt das wesentlich besser!?!

Naja, auf jeden Fall Danke für die Kritik - deshalb mach ich ja auch so einen Post noch während der "Beta-Phase"!

cu Benedikt Loepp

--
visite http://www.webocton | [gw] bigBENNE | Benedikt Loepp