Frye: Irak-Aktion !!! von Benjamin Söllner

Beitrag lesen

Das der Palästinenser-Konflikt nicht schwarz weiß ist sehe ich genau so. Auch wenn das die meisten hier nicht verstehen stimme ich sehr mit dem was Mölleman sein augenblickliches politisches Dasein beendet hat.
Das was Israel seit Jahren in Palestina macht ist _absolut_ auf der glcien Stufe zu sehen mit dem was Amerika zur Zeit im Irak abzieht. Israel fährt mit Panzern in ein fremdes Land, baut dort Siedlungen, ud das seit Jahren und auch im Moment immer udn immer weiter. Ich kan dei Palestinenser _sehr_ gut verstehen, ich versteh auch den Hass gegen den Westen.

Vollste Zustimmung.

Nur sind Selbstmordattentate keine geeigneten Mittel, und solche terroristischen Akte unterstützt Saddam Hussein, aber was wollen die machen, einfach zugucken?

Stimme ich dir ebenfalls zu, ich wollte derartige Taktiken auch nicht unterstützen, sondern nur daran erinnern, das man sich überlegen soll, warum die Menschen so etwas tun. Natürlich bin absolut gegen den Terror in jedweder Art, aber leider kann ich die Wege die viele Palästinenser dorthin geführt durchaus nachvollziehen.

Und zur Zeit hat Israel ja fast eine gemäßigte Regierung, so einige Parteien, vor allem die streng gläubigen, orthodoxen Juden haben noch eine ganz andere Einstellung, die gehen tatsächlich davon aus das es Gott so will, das das Land den Juden gehört und sehen sich absolut im Recht die Palestinänser komplett zu vertreiben.

Wie mans nimmst. Die letzten Jahre waren durchaus hart für Palästina. Es wundert nur das Israelis den 911 nicht noch mehr ausgenutzt um radikale Sanktionen durchzubringen.

Und wenn man als Politiker sowas sagtist man erledigt, als Deutscher was gegen Juden sagen - wie kann man nur... traurig finde ich das.

Das deutsche Trauma. Es gab einmal eine Diskussion, das Deutschland sich nicht an Friedenstruppen für Palästina beteiligen könne, weil ja der Fall eintreten könnte, das ein Deutscher auf einen Israeli schiessen müßte. Und das dürfte man ja auf keinen Fall zulassen. Traurig und unverständlich mit welchen Selbstbild viele Politiker Deutschland heute noch belegen.

"Erlittenes Unrecht berechtigt nicht zur Ausübung von weiteren Unrecht!"