Matze: Irak-Aktion !!! von Benjamin Söllner

Beitrag lesen

Hallo CurtB,

mal eine einzige Frage:
Wie würdest Du mit potentiel gefährlichen Verbrechern umgehen?
Den Vergewaltiger Deiner Frau noch einen Kaffee anbieten und eine Zigarette für danach?

Das war zynisch richtig.
Aber ich glaube nicht, dass es deswegen auf der Erde keine Verbrechen mehr geben wird weil Du lgaubst Kriege sind unnötig.

Eine Drohung wie es z.B. die USA gegen den Irak mehrmals ausgesprochen hat wäre wohl eher lachhaft wenn die USA dann hinterher brav sagen würde
Naja gut unser Inspektöre dürfen bei euch niht gucken was für Waffen ihr habt..egal Das Worl trade center war bestimmt ein versehen.

Nein er hat nicht direkt damit zu tun der Hussein. Auch der Krieg ist nicht wirklich gut. aber wer droht muss letztendlich auch die Drohung durchsetzen.

Nur zur Info der Irak hat das Know How und aktuell auch die Mettel Massenvernichtungswaffen zu bauen.
Egal ob A B oder C

Und ich bin auch felsenfest der Überzeugung wäre auch nur eine fertig würde er Sie einsetzen.

Bin mal gespannt, wie Du über Krieg denkst wenn Du wegen einer C Bombe oder Antrax kurz vor dem Sterben im Krankenhaus bist.

Denkst Du es wäre legitim gewesen das Leben und den Bestand der Welt vor ein paar kranken Irakis zu schützen?

Nichn alle stehen auf seiner Seit. Aber der Hussein ist wohl krank genug. Ich denke auch er hat uns lange genug zum narren gehalten..
Nein laut seiner Aussage hat er keie verbotenen Waffen.
Mit was hat er den richtugn Israel geschossen?
Was hat er den eventuell noch im Bunker liegen?!?
Ich möchte es gar nicht wissen ich weiss nur eines... Für mich ist der Krieg seit dem bewiesen ist, dass es verbotene und illegale Waffen hat legitim.
Und Leute vergesst nicht der Irake hat als Beweis mit verbotenen Waffen geschossen.