CurtB: Irak-Aktion !!! von Benjamin Söllner

Beitrag lesen

Hallo Matze,

Den Vergewaltiger Deiner Frau noch einen Kaffee anbieten und eine Zigarette für danach?

es gibt eine bestimmte Situation in der man Notwehr recht aktiv für jemanden anderen ausüben kann,
der Zeitpunkt "danach" würde vmtl. eine solche Notwehr nicht rechtfertigen.

Naja gut unser Inspektöre dürfen bei euch niht gucken was für Waffen ihr habt..egal Das Worl trade center war bestimmt ein versehen.
Nein er hat nicht direkt damit zu tun der Hussein.

Er hat nach allen Informationen wirklich nichts damit zu tun, warum behauptest du es dann gerade?

Auch der Krieg ist nicht wirklich gut. aber wer droht muss letztendlich auch die Drohung durchsetzen.

Warum? Umgekehrt, es wurde doch wohl eher die Vorbereitung eines Angriffskrieges als "Drohkulisse" getarnt.

Nur zur Info der Irak hat das Know How und aktuell auch die Mettel Massenvernichtungswaffen zu bauen.

Das wäre ja, abgesehehn davon ob es stimmt, nun keine Legitimation für den völkerrechtswidrigen Angriff.
Und es stimmt nicht da Abrüstung und Inspektionen stattfanden.

Bin mal gespannt, wie Du über Krieg denkst wenn Du wegen einer C Bombe oder Antrax kurz vor dem Sterben im Krankenhaus bist.

Also diese Wahrscheinlichkeit ist ja gerade durch diesen Krieg höher als ohne ihn, zumal Blix ja überall hingekommen
ist und die Situation unter Kontrolle war!

Ich möchte es gar nicht wissen ich weiss nur eines... Für mich ist der Krieg seit dem bewiesen ist, dass es verbotene und illegale Waffen hat legitim.

Wäre er überhaupt nicht. Und die Beweise wenn es mal wirklich welche geben sollte wären doch wohl sowieso erstmal zu prüfen.

Ich erinnere mich nur zu gut an die gefakten Greulgeschichten mit den Kindern und den Brutkästen beim letzten Krieg!

bis dann,

CurtB