Hi,
Error: uncaught exception: Permission denied to get property Screen.width
argh was hast du denn für nen browser bzw OS?
Mozilla/1.5, Win2000
Gegenfrage: Ob welchen Grundes befragst Du das für Dich vollkommen und absolut nutzfreie window.screen-Objekt, welches bar jedweden Informationsgehaltes ist, der für Dich in irgendeiner Form theoretisch interessant sein könnte?
wieso sagt dir dein css dass es javascript links sind?
Weil ich JavaScript-Links in grün anzeigen lasse.
warum nimmst du _überhaupt_ ein anderes css?
Weil ich auf derartigen Unsinn vorbereitet sein will.
warum hast du denn javascript ausgeschaltet (einen grund bitte! nich "einfach so, weil ich nich wie die masse sein will =) )
Weil damit zu viel Schindluder getrieben wird - wie beispielsweise auf Deiner Site. Desweiteren kann es Dir völlig egal sein, was für Gründe ich habe: Ich habe es ausgeschaltet, das hast Du als Ersteller der Seiten, die zu besuchen Du mich machen willst, zu respektieren.
Du möchtest in Zukunft direkt auf http://www.anamed-gele.de/html/downloads.html verweisen. Keiner der Anwesenden ist verwandt mit Odysseus.
nein werd ich nicht machen weil die verhältnisse dann anders sind =)
Dann musst Du damit rechnen, dass sich das Gros der Leute nicht die Mühe machen wird, Deiner "Schatz"karte zu folgen.
denn das Wort "hier" zu verlinken ist ein Kardinalfehler.
ich weiss ich wurde dazu gezwungen *G*
Du hast eine Beratungspflicht, keinen Exekutivzwang.
Das könnte an der Ineffizienz Deiner JavaScripts liegen. Eliminiere diese und die Frames.
ich versuchs.... wobei ich nciht weiss warum frames immer als DAS ÜBEL hingestellt werden.
Die umfangreichen Gründe findest Du im Archiv.
ok eigentlich dürfte es sie nicht geben aber es GIBT SIE und sie werden von allen browser verstanden also warum nicht benutzen?
Sie werden erstens _nicht_ von allen Browsern verstanden, zweitens auch nicht von allen Clients, und drittens sind ihre Nachteile auch dann noch immens, wenn sie zufällig mal verstanden werden.
Cheatah
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes