Hallo ,
Ich hoffe, mir ist die Seite inzwischen einigermaßen gelungen (von mehreren Flüchtigkeitsfehlern, wie falsche <title>-Tags oder überflüssige Pseudodefinitionen und style-Tags, mal abgesehen) - ich habe inzwischen viel Arbeit investiert, ordentliches HTML, CSS und Javascript zu schreiben.
- Ich habe einen 17" Monitor und muss scrollen das ist schlecht. Ich will gar nicht wissen wie das auf dem 14" Monitor meiner Frau aussieht.
- Kein Inhalt. Wie Chräcker Heller schon fragte, wozu ist die Seite gut? (Außer magic, der Inhalt ist bestimmt für manche interessant.
- Die Farben finde ich sehr anstrengend, und die Schrift viel zu klein.
- Der zentrierte Text bei icke ist fast überhaupt nicht lesbar, man kommt immer durcheinander.
- Hintergrundauswahl funktioniert sehr unzuverlässig (Opera 7.20 B7/Linux) Und wenn sie mal funktioniert, kann man die weiße Schrift auf weißem hintergrund nicht lesen.
- Es wäre schön, wenn auf jeder Seite mal eine <h2> oder so Überschrift wäre. Das würde die Orientierung erheblich vereinfachen.
- Sandman Bilder gehen nicht richtig.
- hurrtz_rulez.reg gibt es nicht.
Vor allem aber das Scrollen, der Inhalt und die Schriftgröße stören sehr. Auch der Scrollbalken mitten drin ist nicht so schön.
Versuche mal die Seite angenehmer für das Auge zu gestalten.
Jeena Paradies
--
Ihr wisst ja nichts ist besser als Bass.
Ihr wisst ja nichts ist besser als Bass.