Hallo Christoph,
Och nö. Geh in die Ecke und schäm dich, und vor allem: machs nochmal neu, und machs dann bitte ordentlich.
selbstverständlich erhebt meine Seite nicht den Anspruch, bei allen Besuchern die gleiche humoristische Wirkung zu erzielen.
Es ist jedoch Fakt, dass ich in den letzten Wochen zu viel für diese Seite getan habe, als das ich das oben stehende Zitat an mir abgleiten zu lassen.
Ich habe mich bemüht - auch wenn es dir nicht so erscheint und auch wenn es dir unter Umständen egal ist.
Ich wundere mich darüber, dass jemand, der eine so exzellente Seite macht wie du, Christoph, sich über einen offenkundig _lustig_-gemeinten Satz ärgert.
Ich versichere dir, dass ich inzwischen genug von der Mentalität dieses Forums begriffen habe, um diesen Thread nicht ohne Grund erstellt zu haben.
Ich hatte den konkreten Gedanken, Kritik an meiner Homepage zu erfahren.
Ich will progressives Gemeckere! (sofern mir dieser rhetorische Schlenker gestattet sei :)
Ich bin mir vollkommen darüber im Klaren, dass ich nicht erwarten kann, dass sich irgendjemand all meine Quelltexte ansieht und dann einen fundierten Bericht abgibt.
Sofern aber jemand auf diesen Thread antwortet, der ja nutzenswerte Kritik erwünscht, wäre es mir sehr lieb, wenn ich auch entsprechende Kritik erhielte.
In meinen Augen, wobei sich meine Ansicht selbstverständlich von der deinigen unterscheiden mag, ist ihre Bemerkung "machs nochmal neu, und machs dann bitte ordentlich" keine nutzenswerte Kritik.
Ich bitte sie ernsthaft (selbstverständlich nur, wenn sie ein Interesse daran haben, weiter auf diesen Thread einzugehen): was muß ich tun, um ihrem Anspruch an "ordentlich" gerecht zu werden?
Mit freundlichen Grüßen an Chistoph und alle weiteren Forumsteilnehmer: Hurrtz