Hallo Chräcker!
Nachdem der Besuch Deiner Seite mit einer JavaScript-Fehlermeldung quittiert wurde (IE) besuchte ich sie mit Mozilla, dessen Konsole zum Glück leer blieb. Denn ich konnte mir nicht vorstellen, dass jemand wie Chräcker eine Seite ins Netz stellt, die einen einzigen Fehler aufweist :-)
Ich rief die Seite mehrmals auf (IE) und immer wieder kam diese Fehlermeldung, bis ich mich entsinnte, auf dem Entwurf meiner neuer Seiten etwas ähnliches "erlebt" zu haben:
Wenn man alle offenen Instanzen des IEs schließt, und dann die Seite erneut aufruft, ist dann keine Spur von jedweder Fehlermeldung. Lässt man dagegen ein einziges IE-Fensterchen offen, egal welche Seite nun darin geladen wurde, kommt jedesmal beim Aufruf (meiner und) Deiner Seite diese Fehlermeldung, wenn Sie in der Surf-Session schon mal vorgekommen ist. Bei Dir wurde etwas auf Zeile 166 bemängelt, bei mir ist es immer Zeile 14. Nur: in der Zeile 14 befindet sich eine <meta>-Angabe :-). Ist die Fehlermeldung dagegen nicht vorgekommen, kommt sie auch nicht... seltsam, was?
Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick