Hallo,
früher nannte man sowas Gruppenkasper.
Gruppenkasper meets Großkotz.Naja, die feine englische Art ist dies nun ja auch nicht.
Nein, wahrlich nicht. Aber Stefan hat sowohl in der Vergangenheit als auch mehrmals in diesem Thread deutlich gemacht, dass er auf eine gewisse Art der Diskussion keine Lust hat - sonst hätte er sowieso von Anfang an das Medium E-Mail gewählt bzw. keine so großen Wellen gemacht und nicht mit öffentlichem Heruntermachen à la »aber dich will sowieso niemand kontaktieren, denn du schreibt Gelaber und Unsinn« angefangen. Insofern fange ich erst gar nicht an, sachlich anzusprechen, was mich stört, es würde, wenn ich Glück hätte, mit einem »einfach zum Kotzen« quittiert. Was mir jedoch die Galle hochkommen lässt, sind solche Inszenierungen, die dem Gesprächspartner unmissverständlich sagen sollen, dass er es nicht wert ist, sich mit ihm weiter zu beschäftigen. Überheblicher geht es nicht. Der gesamte Teilthread ist nichts als ein fingierter Sonntag-Nachmittags-Belustigungsthread, in der Wauwau die Rolle des einfältigen Toren gegeben wird (gestern war es Jan.W und jeder durfte mal draufschlagen), der von Stefan mal ordentlich vorgeführt wird und die Nase gebügelt bekommt, um letztlich mit Gruppenkasper-Sprüchen hinterherzutreten.
Reife Leistung, Selfforum.
Mathias