Hallo molily, hallo Willhelm, hallo Stefan,
Der gesamte Teilthread ist nichts als ein fingierter Sonntag-Nachmittags-Belustigungsthread, in der Wauwau die Rolle des einfältigen Toren gegeben wird (gestern war es Jan.W und jeder durfte mal draufschlagen), der von Stefan mal ordentlich vorgeführt wird und die Nase gebügelt bekommt, um letztlich mit Gruppenkasper-Sprüchen hinterherzutreten.
So könnte man es auch nennen :)
Ja, das wollte ich nicht bezweifeln. Natürlich ist Wauwau in verschiedener Hinsicht nervtötend,
ich hasse solche statements ohne begründung.
natürlich war sein Mailadressen-Hickhack Unsinn,
das ist doch mittlerweile geklärt, oder?
natürlich schwafelt er gerne und viel
Das versucht er sich gerade abzugewöhnen. imho ist dashier: [pref:t=79138&m=458264] doch ein schönes posting. Kein Geschwafel über tolle Ordnerstrukturen, die keinen interressieren, kein tastenkloppen über unschlagbare rewrite-hikhaks, kein gefasel über WauWau's ersten tollen Perl-Script [*gg*]. Blankes Thema, nur das, was sinnvoll ist. Ist natürlich eine Frage, inwiefern Menschlichkeit, Ironie und alles andere, was WauWau ausmacht (andere aber scheinbar nicht zu schätzen wissen), zu kurz kommt.
- das ist ja gerade der Grund, warum es dermaßen langweilig ist, ausufernde Belehrungsthreads aufzuziehen,
Ja, dieses Thread ist echt gäääähnend laaaangweilig, dazu noch unübersichtlich und hauptsächlich WauWaufeindlich gesinnt. Was will man mehr?
in denen ihm die Unfähigkeit bescheinigt wird
ist immer die Frage, in wie fern eine Unfähigkeit herrscht.
und die Gelegenheit, dass er sich zum Trottel macht, auch noch für Pausenspäße ausgenutzt wird.
Du kennst die Leute hier doch schon länger als ich. Du kennst ihre Mentalität und alles was dahinter steckt. Das einzige, was sie wollen, ist nerventötend auf anderen leuten rumhacken - geradezu aus dem Forum eckeln. Das macht ihnen spaß, richtig spaß. Imho ist es Grauenhaft, und ein großer, dicker fetter minuspunkt für das beste forum, welches sich um webtechnologien im deutschsprachigen raum kümmert. schade. Aber sei's drum. Dem anschein nach müssen die Leute, die viel Fachwissen im Kopf haben, immer auf der anderen Seite eine ganze menge (mir unverständliche) absoluter Schwachsinn, der in erster Linie darauf programmiert ist, andere Leute niederzumachen und ähnliches. Vielleicht ist es aber auch nur pure Erhaltung der Art, immerhin muss man gewissermaßen sich evv. für gleiche Dinge interressierende Leute vernichtend schlagen (bzw. aus dem forum rausekeln), um seinen beruf zu erhalten.....
Eine große Sache aus der durchaus angebrachten Kritik zu machen mit dem Ziel, sich am Ende als Überlegenen darzustellen, ist die denkbar ungeschmeidigste Reaktion.
Ich will gar nicht erst meine Meinung zu diesem thread hier teilhabenden personen weiter äußern, solche schmoll-postings gibt es sowieso schon zu tausenden und imho sind sie das letzte.
Irgendeiner muß ja mit gutem Beispiel vorangehen *gg* ;-)
WauWAu
ss:) zu:) ls:& fo:) de:] va:) ch:° n4:( rl:( br:^ js:| ie:% fl:{ mo:|
E-Mail WauWau: [mailto:der-wauwau@gmx.de]