Ilja: Relax strikes back

Beitrag lesen

Yo,

Ist das nicht logisch und einleuchtend?

nein, die wahrscheinlichkeit bei nur einem versuch ist 1:3, egal ob wechseln oder nicht. ich denke mal, darauf können wir uns einigen.

aussgehend von deinen standpunkten dass,

a) es keine rolle spielt, ob man es immer anbietet oder nicht.
b) die wahrscheinlichkeit sich auf 2:3 steigert wenn es angeboten wird und man wechselt.

dann folgt daraus, dass du eine größere chance als 1:3 am ende vieler versuche bekommen musst, wenn ich es dir ab und zu anbiete zuwechseln. du wirst aber, solange du dich an deine aussagen hälst, niemals über 1:3 kommen. und das ist wohl auch logisch und ich bin jederzeit bereit, das mit dir durchzugehen.

vielleicht läßt du es einfach mal auf einen versuch drauf ankommen.

Ilja