WauWau: Zeilenlänge in E-Mails

Beitrag lesen

Hallo Jens,

Also ich glaube, ich verstehe es (auch!) langsam ;). Aber wenn ich das jetzt richtig verstehe, dann sind die Server-Settings und das Zeugs nicht an die Identities gebunden, und das sollten sie ja sein. !?
doch zu jedem Account (also Serversettings, wenn du es so ausdruecken willst) gibt es eine Hauptidentitaet, jedoch sind beliebig viele weitere Identitaeten moeglich; sofern dein smtp Server das zulaesst.

Sofern der smpt-Server das zulässt? Hmm... also jede E-Mail-Adresse bei mir hat seinen "eigenen" SMPT-Server und seinen "eigenen" Pop3-Server. Und eigene Passworter. Usw... Entsprechend ist nix gleich, das wundert mich ja dann.

Es klingt zumindest jetzt gerade für mich so, als ob es so gedacht ist: SMPT-Server bzw. POP3-Server bei irgendwo, dann "Kontoname" und "-Passwort" dort, und über die Möglichkeit der Identitäten die Möglichkeit, unter verschiedenen E-Mail-Adressen unter dieser zu verschicken. So ist es aber nicht 8|

?

Aber trotzdem ist es so, dass Mozillas E-Mail-Client in etwa Thunderbird ist. oder?
Sie sind sich sehr aehnlich.

ach so, klar :)

Gruß,
WauWau

--
ss:) zu:) ls:& fo:) de:] va:) ch:° n4:( rl:( br:^ js:| ie:% fl:{ mo:|
Self ist der WauWau