Hallo,
Und die Seiten die besucht wurden sind nicht ohne. Bsp: Eine alte Oma macht ihr "Geschäft" auf die Brust eines Japaners ... Sex mit Tieren usw... richtig wiederliche Sachen.
es wird doch eine Möglichkeit geben, einen Bilderfilter oder einen Wortfilter zu installieren, oder?
Entgegen unsere "du bist selber schuld, wenn du nicht zu hause bist" Fraktion, würde ich dir folgendes empfehlen:
Du editierst die Datei
"C:\WINDOWS\system32\drivers\etc\host" (oder wo auch immer den WIN-Verz. liegt) und trägst dort für die IPs solcher Seiten einfach eine Weiterleitung auf was du möstest ein (Disney *g*)
z.B.: 195.71.120.58 disney.de
Das ist zwar mühsam, aber nicht mehr oder minder löchrig als ein Web-wacher etc.
Natürlich wäre es sehr gut, wenn du mehrere User auf den Rechner eingerichtet hättest und nur du einen Adminzugang hast, aber wenn dass nciht der Fall ist (und du XP) hast, kannst du dir z.B. TwekXP kaufen (in einem PC-Heft war eine gratis-Vollversion dabei) http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8833352.html und damit z.B. bestimmen welche Programme und/oder welche Dateien du den User erlaubst.
Grüße
Thomas