Cheatah: Der Pabst geht um...

Beitrag lesen

Hi,

aus aktuellen anlass muss ich mal hier meinen dampf ablassen. dies ist sicherlich meine ganz eigene, subjektive meinung,

nein. Eine Meinung, egal wie sie aussieht, basiert dennoch auf Tatsachen. Was Du hast, ist Frust, warum auch immer.

aber normal sterbliche haben wohl keinen zugang mehr zu ihm. dafür muss man schon polikter, filmstar oder profi-sportler sein,

Ich kann Benedikt XVI. nicht einschätzen, dafür ist er zu kurz im Amt und hatte zu wenig Gelegenheit, seine Person in seinem Amt zu präsentieren. Aber Joseph Ratzinger ist ein Mensch, der jeden seiner sechs Milliarden Mitmenschen an sich heran lässt.

um zugang erster klasse zu gott zu bekommen.

Zugang erster Klasse zu Gott erhältst Du über Dein _Herz_. Der einzige Mensch, den Du neben Dir selbst dazu einbeziehen kannst, wurde vor 2000 Jahren an einen Baum genagelt.

ich finde die katholische kirche mit ihren ganzen gefasel einfach zum kotzen.

Dann wähle doch einfach eine Religion, die Dir mehr zusagt. Oder werde aktiv und ändere das, was Dich stört.

das ganze gerede über einen angeblichen gott.

Du bist also Agnostiker. Streiche bitte meinen vorherigen Absatz; jemand wie Du sollte sich nicht erdreisten, seine Umgebung mit seiner Meinung über etwas zu belästigen, zu dem er überhaupt nicht zugänglich ist. Deine Äußerungen können nur provokant sein, nicht aber konstruktiv.

unter dem strich ist das verhalten der ganzen priester, kardinäle und päbste letztlich auch "nur" menschlich.

Natürlich ist es das. Es ist bezeichnend für Deine Themenferne, dass Du dies für bemerkenswert hältst.

Cheatah

--
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes

-1151

Der Pabst geht um...

  1. 0
    1. 0

      Der Papst geht um...

      1. 0
        1. 0
          1. 0
        2. 0
          1. 2
            1. 0
          2. 0
            1. 0
          3. 0
            1. 0
              1. 0
          4. 0
        3. 0
    2. 0
  2. 0

    Der Papst geht um...

    1. 0
      1. 0
  3. 1
    1. 1
  4. 0

    Der Papst geht um...

  5. 1
    1. 0
      1. 0
        1. -1
          1. 1
            1. -3
              1. 1
                1. -1
                  1. 1
                    1. 0
                  2. 1
          2. -1
            1. -1
        2. -1
      2. 0
        1. -3
          1. 2
            1. -2
              1. 0
        2. 0
          1. 0
            1. -1
              1. 0
                1. 0
                  1. 0
                    1. 0
                      1. 0
                        1. 0
              2. 0
                1. 0
    2. -1
      1. 0
        1. 0
          1. 0
            1. 0
              1. 0
                1. 0
                  1. 0
                    1. 0
                2. 0
                  1. 0
                    1. 0
                      1. 0
            2. 0
              1. 1
                1. 0
                  1. 0
                    1. 0
                      1. 0
                      2. 0
                  2. 0
                    1. 0
                      1. 0
                        1. 0
                2. 0

                  Der Papst geht um...

                  1. 0
                  2. 0
                    1. 0
                      1. 0
                        1. 0
                          1. 0
                            1. 0
                        2. 0
                    2. 0
                3. 0
                  1. 0
                4. 0
            3. 0
  6. 8
    1. 0
      1. 0
    2. 0
      1. 0
        1. 0
        2. 0
  7. 1
    1. 0

      Der Papst geht um...

  8. 3
  9. 2
    1. 0
      1. 0
        1. 0
          1. 0
            1. 0
              1. 0
                1. 0
      2. -2
      3. 1
        1. -2
  10. -2
    1. 0

      gegen die FAQs verstossendes Posting, bitte loeschen!

      1. 0
      2. 0
    2. -2
      1. -1

        Bitte an die Forumsvera.: Bitte den obigen Beitrag loeschen!

        1. 0
        2. 0
      2. 0
        1. 0
          1. 0
  11. 0
  12. 0
    1. 0
      1. 0
        1. 0

          DON'T FEED THE TROLLS …

          1. 0
            1. 0
              1. 0
                1. 0
                  1. 0
                    1. 0
                      1. 0
                      2. 0
                    2. 0
              2. 0
                1. 0
            2. 0
        2. 0
          1. 0
            1. 0
              1. 0
                1. 0
              2. 0
                1. 0
                  1. 0
                    1. 0
                    2. 1
                  2. 0