da fehlt dir die wohl Voraussetzung das zu beurteilen.
Ich bin Niederländer und lebe auch hier.
Nein. Mir mag die Voraussetzung fehlen, um beurteilen zu können, ob das von Dir Geschriebene richtig ist (ich meine die wenigen Fakten, die Du zwischen den Beleidigungen geschrieben hast). Aber ich bin sehr wohl in der Lage zu beurteilen, ob die Formulierung in Ordnung war oder nicht.
Wenn Du Niederländer bist, dann wärst Du in der Lage gewesen, Deinem Beitrag einen völlig anderen Hintergrund zu geben und etwas Fundiertes zu schreiben. Denk mal dran, dass Du den Beitrag in einem öffentlich zugänglichen Forum geschrieben hast, in dem Dich die (meisten) Leser nicht kennen. Falls ich Dich in irgendeiner Form missverstanden habe, dann haben das viele andere höchstwahrscheinlich auch. Und darüber brauchst Du Dich nicht zu wundern:
Ich erspare mir jetzt mal deinen Rest zu zitieren, aber als Fazit du versuchst Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Es geht hier nicht um Worte die in den allegemeinen Sprachgebrauch einfliessen.
Dann hättest Du das schreiben sollen. In Deinem Posting stand
Aber das liegt an der Arroganz der Niederländer, die nehemen auch sehr gerne englische Begriffe in Ihre Sprache und bespnders als Firmennamen auf. Bestehen aber absichtlich darauf das in niederländischer Manier auszusprechen, [...]
Da lese ich den Aspekt mit den Firmannamen, aber auch, dass Du Dich beklagst, dass sie englische Worte ins Hölländische übernehmen und nicht englisch aussprechen. Wenn Du das nicht meintest, hättest Du es nicht schreiben sollen.
Das Inhaltliche ist aber gar nicht mein Punkt. Dass Du holländische Verhaltensweisen besser kennst als ich, glaube ich Dir gerne, wenn Du Holländer bist. Mein Punkt ist die Form, in der Du postest.
Zur Mentalität meiner Landsleute (es mag Ausnahmen geben), fallen mir keine (absolut keine) positiven Eigenschaften ein. Aber das wirst du niemals begreifen.
"Da fehlt dir die wohl Voraussetzung das zu beurteilen." (Die Quellenangabe dieses Zitates erübrigt sich ja hier).
Ach ja und bevor du nochmals meine Meinung unqualifiziert in Frage stellst,
Und da sind wir wieder beim Thema.
solltest du mal überlegen ob es in einem Land richtig ticken kann, wenn die sogar eine Pädophilen.Partei haben.
Kennst Du diesen Witz? Der ist recht weise...
Du kannst mir jetzt weiter Beleidigungen an den Kopf schmeißen, wenn Dir das Freude macht. Aber ich würde Dich unabhängig davon einfach mal bitten, Dein erstes Posting nochmal durchzulesen und Dich in die Lage eines anderen Lesers zu versetzen, der Dich nicht kennt. Vielleicht sogar in die eines Holländers, der dieses Forum liest, und dann in diesem Posting, aus dem nicht hervorgeht, dass Du Holländer bist, völlig niveaulose und persönlich angreifende Pauschalbeleidigungen liest, die noch dazu überhaupt nichts mit der eigentlichen Frage des Threads zu tun haben.
Hier im Forum herrscht ja manchmal ein etwas ruppiger Ton, aber Du hast es etwas übertrieben, bin ich der Meinung.
Gute Nacht.
der Bademeister