#include <h.allo>
Ich hab jetzt mal die anderen Postings nicht durchgelesen, aber ich will gleich vorweg etwas dazu sagen. Nämlich, daß ich nicht versteh was an diesem kaputten Browser so gut sein soll.
1.
hat der irgendwelche Probleme mit dem target="iframe" von einem Popup aus, weil damals hat mir bei diesem Problem keiner helfen können warum das so ist, und es interpretiert jeder Browser richtig, nur der O. nicht. Wer es nicht glaubt, siehe meine Seite -> Fotos.
2.
Weis ich nicht warum, aber er scheint bei onMouseOver onMouseOut Probleme zu haben, keine Ahnung warum, aber jeder Browser interpretiert es richtig, ausser der O. Wer es nicht glaubt, siehe meine Seite.-> Links.
3.
Scheint er ziemlich Probleme zu haben, Formulare mit CSS zu formatieren. Wer es nicht glaubt, siehe hier : http://selfhtml.teamone.de/html/formulare/formatieren.htm und meine Seite -> Email.
4.
Hat dieser Schrottbrowser irgendwelche gravierenden Probleme mit dem Cache. Ich lade etwas neu auf den Server, drücke refresh, ja nicht einmal bei F5 klappts ! Opera zeigt noch immer die "alte" Seite an. das ist mir schon öfter aufgefallen.
Also ich habe aufgehört für diesen Browser zu schreiben, weil ich mir einfach diesen Ärger damit ersparen will.