Hi,
richtig, aber es _kann_ teilweise klären, warum antworten wie "emails kannste mit outlook" zustandekommen.
ich dachte mehr an Fragen wie: "Wie kann ich von meiner Seite aus Mails ohne Outlook verschicken?", wo die logische Antwort wäre: "Indem Du einen anderen Mailclient verwendest" ;-)
neulich habe ich selbst wieder einen aha-effekt erleben dürfen, als ich meinem informatiklehrer die vorzüge des mozillas näherbrachte, der gerademal wusste, dass das ein nicht-M$ browser war...
Ja, das ist üblich. Informatik ist letztlich auch eine Wissenschaft, die unabhängig vom Handwerkszeug, also dem Computer, besteht. Ein Informatiker muss sich nicht unbedingt auf dem Softwaremarkt auskennen - auch wenn es natürlich sinnvoll ist, wenn er zumindest die in dem aktuellen Arbeitsgebiet gebräuchlichen Programme kennt.
mhh, ich gebe zu, dass man von PHP relativ schnell zumindest _ansatzweise_ wissen müsste, welche anderen möglichkeiten bzw. alternativen es zu PHP gibt.
Dann sind wir uns ja einig :-)
aber ich habe bei meiner letzten installation von win98 outlook nicht installiert, sondern verzweifelt nach dem kreuzchen "mozilla 1.1" gesucht ;-)))
*g* Ich glaube, da hast Du mindestens ein paar Jahreszahlen verwechselt, wenn nicht sogar einige Firmenphilosophien ;-)
Ich denke (vielleicht rechne ich dabei aber auch mit zu viel Intelligenz oder Bewusstsein oder was immer), dass man, wenn man mit der Welt (in ihrer Auszeichnung als Internet) konfrontiert wird, eigentlich sehr schnell klare Hinweise finden sollte.
nein. solche leute kaufen auch nur computerspiele von M$, auch der joystick ist von M$, genauso wie die optical-mouse. alles andere gibt es laut der M$-website nicht.
Nun ja, da ich mich eher selten auf micro$oft.com herumtreibe und _trotzdem_ auf solche Leute treffe, erscheint es mir recht sicher, dass diese davon wissen, dass es außerhalb von M$ noch eine andere Welt gibt. Es sei denn natürlich, sie glauben, dass das Internet eine M$-Erfindung wäre - was durchaus nicht unmöglich ist (es zu glauben, meine ich).
Das ist sie nicht. Die Erde ist eine Scheibe, die auf vier großen Elefanten ruht, die ihrerseits auf der Weltraumschildkröt Groß-A'tuin ruhen, welche durch's Weltall schwebt.
uups? *notier*
Terry Pratchett, die Scheibenwelt-Romane (mittlerweile gut zwei Dutzend Stück).
Dumm sind sie nicht - zumindest nicht die einzelnen, über die Masse müsste man noch mal reden - und wenn doch, ist es auch egal.
jepp, wir sind so oder so dem aussterben ausgeliefert ;-)
Hiermit bescheinige ich Dir in der Lage zu sein, einen 27jährigen dazu zu bringen, sich wie ein Dinosaurier zu fühlen ;-)
Oder erwarte ich da wieder mal zu viel von den Menschen?
nein, nur von manchen ;-)
Okay, zugegeben. Nur von denen, auf die ich treffe ;-)
geht das nicht uns allen so?
Ich glaube, da erwartest Du zu viel von den Menschen. Nebenbei, was ist eigentlich Rekursion? :-)
Cheatah