Ich versteh nicht ganz worauf du damit hinaus willst... Ich habe sehr wohl interesse. Ich habe mich auch "ansatzweise" mit den wahlmöglichkeiten beschäftigt und werde ganz einfach DESWEGEN meinen stimmzettel ungültig machen. Nich ich sehe mich nicht wegen dieser aktion als Rebell - sondern wegen meiner lebenseinstellung konkret.
Die da wäre?
Was ich damit bezwecken will ? Ich will damit meine unzufreidenheit ausdrücken, und glaube mir eins _man_ wird sehen das ich nicht zu dusslich bin einen stimmzettel auszufüllen.
Selten einen dämlicheren, medialunwirksameren und obendrein überhaupt nix verändernden Protest gesehen. Kein Arsch, nicht einmal die Mutti im Wahllokal welche deinen Stimmzettel für ungültig erklärt, wird von deiner Unzufiredenheit Notiz nehmen. Dann geh doch bitte lieber nicht zur Wahl. Eine niedrige Wahlbeteiligung wirkt mehr als ungültige Stimmzettel.
Ansonsten: wenn du Unzufrieden bist, dann mach was! Du kannst gerne Demos gegen und für alles was du willst anmelden, Hauswände mit deinen politischen Ansichten vollschmieren oder 400qm große Werbeflächen dafür verschwenden, eine eigene Partei gründen die du dann in vier Jahren zur Wahl des 16. Bundestages antreten lassen kannst oder Terroraktionen starten. Aber zu sagen, mich kotzt alles an und das Angebot ist Scheiße, deswegen mach ich meinen Stimmzettel ungültig und bin damit ein Nachfolger der großen Revolutzer der letzten 300 Jahre, ist wohl weniger als billigst.
Ich habe nicht vor etwas direkt und auf diesen weg zu ämdern!
Dann schlage einen anderen Weg ein!
Gruß Herbalizer
PS: Ich bin unfreundlich. Aber solche Aussagen sind nicht gerade Ausdruck eines rebellischen Lebenswandels (zu mal, Rebell gegen wen oder was?)