:)
Aber die haben Angst den Netscape zu löschen!!!! Hinter kommen sie gar nicht mehr ins Netz, hatte mir das nicht genau angeschaut bei einem war eine 4 GB Festplatte mit 20MB frei(schon seit Monaten immer wieder am freischaufeln:) und natürlich Win95, natütlich eine T-Online 2.irgendwas, Netscape 4.5, hatte ihm irgenwann mal gesagt, er solle sich doch wenigstens nen IE 5.0 installieren, hatte er tatsächlich probiert, aber hat es bis heute noch nicht geschafft damit ins Internet zu kommen, jedenfalls will er nicht mehr NN deinstallieren....
Meist hält das System ca. 2-5 Minuten im internet durch, bis es kpl. die Flügel von sich streckt. Das ist wirklich wahr, und das schon seit über einem Jahr so!
Hab Ihm jetzt mal ein netten Athlon XP 1800 mit 256 DDRRAM, 60 GB HDD etc besorgt, und ICH installiere Ihm die Software, da kommt mir kein Netscape drauf, schön Win2000, Opera als Standardbrowser...
Hoffentlich wird Ihem beim esten Start nicht schwindelig oder sowas:)
Aber ich werde bestimmt nicht auf diese Art die gesamte noch verbleibene Netscape Gemeinde bekehren...
Grüße
Andreas
andreas: Netscape 4 - wie werden wie diese Kröte los?
Beitrag lesen
Netscape 4 - wie werden wie diese Kröte los?
Kai Lahmann
- browser
0 Wilhelm0 Kai Lahmann0 willie.de0 Wilhelm0 Kai Lahmann0 willie.de0 kerki0 willie.de0 Kai Lahmann0 kerki
0 Calocybe0 Michael Boll0 Calocybe
0 Frank Schönmann0 Wilhelm
0 willie.de
0 willie.de0 andreas0 Kai Lahmann0 andreas0 Kai Lahmann0 andreas0 Kai Lahmann0 Orlando0 Kai Lahmann0 Orlando
0 andreas0 Kai Lahmann0 andreas0 Kai Lahmann0 Orlando0 Andreas0 Kai Lahmann0 Andreas
0 Reality Check?
Bio
0 kerki
0 Henryk Plötz
0 Kai Lahmann0 kerki
0 Bio0 Klaus Mock0 Kai Lahmann0 nadja0 Kai Lahmann0 nadja0 kerki
0 Klaus Mock0 Kai Lahmann0 Andreas
0 Klaus Mock
0 willie.de0 andreas
0 Michael Schröpl0 Cheatah0 Kai Lahmann0 Cheatah0 Kai Lahmann0 Cheatah
0 Oskar K.0 Thomas J.S.0 Mathias Bigge0 Calocybe