HTMLton: Browser-Boykott

Beitrag lesen

Gerade Deine obigen zur Bewertung freigegebene Seiten sind ein gutes Beispiel. Du hälst Dich nicht an Standards, sondern Du nimmst Dir irgendeinen Browser der sich auch nicht so besonders an die Standards hält, und mit allen möglichen Tricks versucht fehlerhaften Quellcode zu "repatieren", schreibst Deine Seiten dann für eben diesen einen Browser, und wunderst Dich am Ende dass die Seite nicht überall so funktioniert. Wie soll das funktionieren? Du verwendest Elemente die es nunmal in HTML nicht gibt, vielleicht machst Du ne Menge Fehler die Du aber nicht bemerkst da der spezielle Browser die mehr oder weniger bei der Anzeige ausbügelt. Wie sollen jetzt andere Browser das verstehen?

was denkst du denn, wieso ich diese seite zur bewertung freigegeben habe? weil ich keine ahnung habe, welches die standards sind. welche elemente gehören denn auf meinen seiten nicht zum standard? schreib es mir doch bitte beim anderen thread oben (wenn du lust und zeit hast), dann kann ich das mal korrigieren, ich sag ja selber, dass ich mir alles aus den fingern gesogen habe.