Hi,
nett, dass du ihm unterstellst, er sei dumm.
Hätte ich nicht gemacht, wenn er nicht den Topic gewählt hätte, den er gewählt hat!
Ich finde, man muß nicht gleich plakativ die Sau raushängen lassen, nur weil es gegen "die Mächtigen" oder sonstwen geht (ist letzlich egal).
Das kann auch sachlicher über die Bühne gehen - und dann kennt man nach dem Lesen trotzdem seine Meinung!
worüber sich robert so aufregt ist nicht, dass in den gesetzen die volksabstimmung nicht _vorgeschrieben_ ist, sondern schröders haltung ("das volk ist doof, das _kann_ sowas nicht vernünftig entscheiden").
Das ist ein wörtliches Zitat von Schröder? Oder wie kommt man auf dieses schmale Gleis? Was ein Blödsinn ...
die gesetze würden ihn jedenfalls auch nicht daran hindern, eine volksabstimmung durchzuführen.
Och, wir haben ja in der Kohl-Ära reichlich Erfahrung gesammelt mit einem Bundeskanzler, der gegen die Verfassung verstößt. Ich hatte gehofft, dies wäre ein einmaliger Ausrutscher in der deutschen Nachkriegsgeschichte gewesen ...
und es geht um noch viel mehr dabei, als nur die frage der volksabstimmung.
Nein, nur darum ging es - darauf bezog sich also auch der Topic - und darum habe ich mich in der gezeigten Form geäußert.
An Allgemeinpolitischer Diskussion habe ich, jedenfalls in diesem Forum, keinerlei Interesse.
nun zeig mal, ob du schlauer bist, als der dumme robert.
Ich schweige.
Das dürfte hinreichend Ausdruck von Intelligenz sein ...
Gruß, Cybaer
Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!