Schröder behauptete heute scheinbar kategorisch, es werde kein Plebiszit, sprich, eine Volksabstimmung über die EU-Verfassung geben.
Da du wie man sieht keine Ahnung von irgend etwas hast, mal ein paar aufklärende Worte. In der Deutsche Verfassung, d.h. Grundgesetzt ist keine Volksabstimmung auf Bundesebene vorgesehen. D.h. deine Forderung richtet sich gegen die Verfassung.
Wie weit muss die Wut noch wachsen? Wozu Brot, gibt doch Kuchen. Wozu einen Vorstandsposten bei Toto-Loto annehmen als entlassener Minister in Baden-Württemberg, während der Rest der Gesellschaft in diesem Lande verarmt, woanders sowieso, ist mir schon klar.
Im Vergelich zum Rest der Welt verarmen hier die aller Wenigsten. Im gegenteil es gibt Arbeiter in Ländern die arbeiten für die Hälfte doppelt so lange wie hier. Hier wird bei 7 Stunden am Tag noch gejammert. Meiner Ansicht nach ist das Ironie und eine Herabsetzung von anderen Menschen, die viel viel mehr leisten müssen als wir hier.
Ich sehe hier in diesem Land keine klar positionierte Opposition, die sich daran machen würde, die verfassungsrechte wirklich zu schützen. nicht im ansatz sehe ich sowas. Die grünen stimmen illegalen Kriegseinsätzen im kosovo zu, genfood darf mit "kennzeichnung" rein
Was willst du uns damit sagen? Willst du in die Politik? Keine Angst mit deiner Jammermeinung wird dich eh keiner wählen. Deine Aussagen sind einfach nur (wahrscheinlich aus einer Gewerkschaftsrede alla alles muss so bleiben wie es ist) hereaus kopiert.