Hanuta: Zeitgesteuerte Weiterleitung unter PHP ohne META

Beitrag lesen

Salve!

Na ja, ich dachte schon eher an technische Dinge.
...und dabei hörte sich die Ausrede gut an :-))

Erwischt! ;-)

Ich werde mich nach der Fertigstellung meiner Seite *klopfaufholz* nochmal darum kümmern, das geht nach heutigem Wissensstand nun wirklich nicht mehr...

Du stellst Dich aber auch was an ;o) Nein, ich bin Dir sehr dankbar dass Du Dir die Mühe gemacht hast, mir vernünftige Antworten zu geben

Keine Ursache.

Na und - trotzdem Danke ;-))

Tja, mit Doctype Transitional alles unter jedem Browser einwandfrei. Mit Strict loost der IE, er zeigt doppelte Scrollleisten an, die äußere aber inaktiv.

Hmm ...

Du sagst es, was besseres ist mir bis jetzt auch noch nicht eingefallen. Doch, ein paar Flüche - aber das tut jetzt hier nichts zur Sache *g*

:) Falls Du zukünftig häufiger hier bist: Registriere Dich.

Darauf wird es wohl hinauslaufen, ich muss euch hier bestimmt noch öfter nerven. Und eines schönen Tages werde ich wohl auch mal die ein oder andere Frage beantworten können :-)) Hab ich gleich gemacht, ist so doch ein bissel komfortabler...

Viele Threads lösche ich eh gleich, und was gelesen ist, ist zusammengeklappt. Da sieht man sofort, wo sich was neues tut! :-)

Sag mal, wieviel Zeit verbringst Du in diesem Forum? Mir fehlt ja schon die Geduld um die uninteressanten Beiträge zu löschen...

P.S.: Im Laufe dieser Woche habe ich den IE zu hassen gelernt - nur mal am Rande bemerkt :-))

Och, er hat auch seine Vorzüge (duck) ... ;->

Ganz hart zu knacken hatte ich am fehlenden div:hover. War fast der Genickbruch für mein Noscriptmenü! Von der Oberfläche und Benutzerfreundlichkeit finde ich ihn auch immer noch ein bissel durchdachter als den FF. Wobei NS und in Maßen auch Opera doch wohl nur noch Alteisen ist (das sag ich aber auch nur hier in diesem Thread den eh keiner mehr außer uns liest :-)) )

CU later,
Stefan