Hi,
Einen Morgen, einen wunderschönen verschneiten obendrein!
:)
Ist das geil, du wachst auf und siehst nur weiß - und das im November!
Hier schon gewesen (Heidelberg). Wird aber wohl demnächst wieder so sein ... :)
Oh ja, ich wappne mich ja schon in Geduld, um diesen "alten" Beitrag zu finden.
Ich suche nach meinem Nick. Der wird dann logischerweise nur gefunden, wenn im Thread was neues gepostet wurde. Die gelesenen Threads sind bei mir eingeklappt. Und da der Browser ja gleich hinspringt, sehe ich, ob direkt auf mich geantwortet wurde ... 8-)
Gibts eigentlich keine Möglichkeit für Direktlinks und gleichzeitiger Übergabe der Benutzerdaten?
http://user:password@www.example.org
Doch, allein dieser merkwürdige Passwort-Manager von FF. Ist schon eine gute Idee, aber ich will ohne viel geklicke ans Ziel kommen...
Nein, gerade der ist gut. Einmal Master-Password eingegeben, und gut ist. Beim IE kann ja ggf. jeder ran. :-((
Außerdem merkt sich der FF die Zugangsdaten intelligenter (und also mehr). Bei Sessions mit Session-ID schafft's der IE nämlich nicht. 8-)
Opera ist bei Handy-Firmen recht beliebt.
Wie meinst Du das? Doch nicht etwa als Browser für Smartphones etc.?
Yep.
Nettes Feature im Opera: Zoomen der kompletten Seite. Nicht perfekt umgesetzt, aber nett.
Aber ich habe den Opera nie gemocht - und werde ihn nie mögen. Ist nur zum Testen auf der Platte ... :-/
Gruß, Cybaer
Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!