Cybaer: Systemvoraussetzungen

Beitrag lesen

Hi,

Aber bei 99% Marktabdeckung eines Produktes werden die letzten Nischen mit voller Absicht besetzt, diese Leute wissen, was sie tun und vor allem: warum.

Oh, ich habe bei meinen Streifzügen durchs Web oft den Eindruck, es da wären planlose Diletanten am Werk gewesen! >:->

Zu dieser Zeit fielen die Mehrkosten also tatsächlich und merklich in's Gewicht,

IMHO nein. Denn *immer* bedarf es IMHO bei substantieller Scripterei einer Non-Script-Alternative. Und wenn ich damals den NN 4.x nicht unterstützen wollte, dann bliebe für die immer noch diese.

denn dafür war dann ein echter und damit auch teurer Webentwickler nötig. Der Rest hatte dem Stift "HTML in 14 Tagen" in die Hand gedrückt und viel Vergnügen gewünscht.

Auch wenn ich dir natürlich zustimme: Kaufmännisches Verhalten sieht anders aus. =:-)

Was mit den reinen Textbrowsern war? Tja, da rat mal *grmpf*

Am besten gefielen mir die Blicke der Werbe-Fuzzis, wenn ich sie mit ärgerlicher Stimme darüber aufgeklärt habe, daß verschiedene Seiten für verschiedene Browser a) unerwünscht und b) unnötig seien. Aber diese arbeitsreiche Unsitte (oder besser "unsittliche Arbeitsbeschaffung") ist ja wohl mittlerweile endgültig ausgestorben ...

Gruß, Cybaer

--
Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!